Sonntag, 25. September 2016

2016 September / Gaststätte & Pension Forelle Michendorf Wilhelmshorst

- gerade neueröffnetes kleines Gasthaus mit 5 Zimmern (Küche durch uns geliefert und eingebaut)
- Speisen am Abend gut und sehr volles Haus
- etwas unkoordienierte Arbeitsweise der Mitarbeiter, noch nicht eingespieltes Team
- Abend in der Gastsätte sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis - Vermutung verrechnet da keine Kasse vorhanden?
- Umfeld außen um das Gebäude noch nicht fertig bzw. muß auch noch was dran getan werden
- Zimmerbereich alles neu und sauber, hübsch eingerichtet, ggf. auch hier noch nicht ganz fertig kleine Dinge wie Kosmetikspiegel und Kosmetiktücher sowie Rollo im Bad fehlen
- Vermutung wir sind dier ersten Gäste in der Pension!
- Preis- Leistung o.k., mit dem Frühstück gab es Verwirrung erst im Preis inbegriffen, dann sollte es das um neun geben - da zu spät war es doch nicht inbegriffen also sehr verwirrend und nicht nachvollziehbar


Einschätzung: 3*


Noch keine Internetadresse vorhanden!

Keine Kommentare:

Kommentar posten