- nach 10 Jahren und Betreiberwechsel sowie kpl. Umbau wieder im Haus
- eröffnung Juni 2014
- neuer Eigentümer Bilfinger & Berger
- Empfang geht gar nicht, im strömenden Regen muß der Gast selbst die Koffer vom Parkplatz (ca. 100m entfernt und aufgeweichter Schlamm) zum Hotel tragen das ist ne 5
- Receptionsmitarbeiter sehr flapsig und überheblich 3-
- Zimmer in sehr gutem und hochwertig verarbeitendem Gesamtambiente mit kleinen Baumängeln
- das persönliche Arrangemant fehlt
- gute Speisen im Bistro, Servicemitarbeiter teilweise etwas ungeschulter Eindruck
- Frühstück 2-
- die Berkel Handaufschnittmaschine (SB zum Frühstück) kann leider niemand vom Personal bedienen bze. den Schinken nachsetzen
Einschätzung: 4*-
www.hotel-jagdschloss-kranichstein.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen