Samstag, 22. Januar 2022

2021 Oktober / "Die Hochkönigin" Maria Alm (Österreich) 4*

Die Hochkönigin Maria Alm
 
- im Jahr 2020 nach Umbau und Erweiterung eröffnete Familiengeführte Hotelanlage
- Parkhaus im Zimmerpreis (Suite) enthalten
- Empfang Rezeption freundlich 2
- schönes Zimmer, als Suite würde ich es nicht bezeichnen, Einrichtung etwas steril mir fehlt
  etwas das Wohlfühlgefühl
- Ausblick von unserem Balkonbereich nicht so überragend, Schulgelände im Blick
- Frühstück 2+
- Zwischenmahlzeit grundsätzlich o.k., aber immer recht kühl ... 3
- Abendessen im Halbpensionspreis enthalten, grundsätzlich gut aber teilweise auch ehe am Tisch
  etwas zu abgekühlt 2-
- Weinberatung nicht so proffessionell 3
- SPA mit Saunen gut, aber nur 1- 2 mal wöchentlich Aufguß von externem Mitarbeiter 2-
- Bebauung im Umfeld mit ca. 5 weiteren Hotels sehr, sehr eng und zuviel des Guten!



Einschätzung: 4*
 
 
 
 
 
 
 

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen