Samstag, 6. Februar 2021

2020 Oktober / Chaletorf "Prieseteregg" Leogang / Österreich 5*

Chaletdorf "Priesteregg" Leogang (Österreich)

- 2. Aufenthalt im Chaletdorf
- Chalet inklusive der üppigen und leckeren Verpflegung Bestnote!
- Restaurant Abendessen Pandemiebedingt 3 mal eingenommen, alles in Ordnung 1
- Priesteregg SPA wurde seit unserem letzten Aufenthalt neu errichtet, eine architektonische Augenweide und auch designtechnisch kaum zu übertreffen 1
- einziger Wermutstropfen Kinder erlaubt, da haben wir auch keinen Einwand, solange die Eltern den Nachwuchs wenigstens etwas im Schach halten das war aber bei fast allen jungen Familien nicht der Fall und so war es teilweise wie im Tollhaus wobei die Mitarbeiter dazu auch keine Reduizierung hinbekamen!
- Rauchsauna Pandemiebedingt nicht im Aufgußbetrieb, das hätten wir gern mal gesehen, wir kommen wieder!
- Freundlichkeit aller Mitarbeiter inkl. Rezeption 1-2 



Einschätzung: 5*++



 
 
 
 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen