Dienstag, 2. Juli 2019

2019 Juni / Hotel Marina Lachen am Zürichsee / Schweiz 4*

- direkte Lage am Zürichsee im Bereich der Promenade
- vor ca. 12 Jahren umgebautes und erweitertes Hotelgebäude
- Parken auf öffentlichem Parkplatz mit Hotelkarte Gratis
- Rezeption alle Mitarbeiter feundlich 2+
- Zimmer hochwertig ausgestattet, die 12 Jahre sieht man dem Mobiliar nicht an, aber sehr klein wie auch der Sanitärbereich
- hochwertige Molton Brown Kosmetik
- funktionierende Klimaanlage
- kleiner Balkon zur Süd- Westseite aber bei fast 40 Grad und Knallsonne nicht nutzbar
- sehr schönes Steak Restaurant als Eines von vier Restaurant´s in der Gesamtanlage, Speisen Top aber Schweizer Preisniveau sehr hoch 2
- Frühstück 2
- Preislich sicher so in Deutschland nicht umsetzbar, da 250,00€ als Einzelzimmer, ich habe es zwar nicht bereut aber wenn ich mich nicht verbucht hätte und kulanterweise umbuchen durfte, hätte ich es bestimmt nicht angenommen


Einschätzung 4*


www.marinalachen.ch







Keine Kommentare:

Kommentar posten