Samstag, 23. Februar 2019

2019 Februar / "Steigenberger" Hotel München 4*

- direkt an der Ausfahrt A9 in Schwabing gelegen
- Fensterseite direkt zur Autobahnder Geräuschpegel eigentlich einzigster Mangel
- Empfang und Valet Parking 2+
- Rezeption für uns in Ordnung aber nur eine Mitarbeiterin am Tresen und kompliziertes System, hinter uns Stau / Benotung 2-
-  allgemeine Bereich alle vor knapp ca. 2 Jahren wie auch das gesamte Hotel renoviert und sauber sowie ansprechendes Design
- Zimmer klein aber alles sauber und hochwertig eingerichtet
- Bar in schönem Design, leider nicht geschafft etwas zu verweilen 2
- Sauna sehr schöne Ausstattung und Design, Service leider mangelhaft hier haben sich die gebrauchten Handtücher gestapelt und Obst etc. aufgebraucht 2
- Frühstück alles vorhanden aber mittlere Qualität und Service mit kleinen mängeln 2-
- Preis- Leistungsverhältnis mit ca. 120,00€ inkl. Frühstück in Ordnung
- Parkhaus 25,00€ etwas übetriebenes Preisniveau


Einschätzung: 4*


www.steigenberger.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten