Sonntag, 16. Juli 2017

2017 Juli / Seeschlößchen Senftenberg 4*

- im Oktober eine super Rate gebucht 490,00€ für 2 Personen / 2 Nächte
- inkl. Rasul für Zwei / 2 Ganzkörpermassagen / 2 x 5 Gang Menü Halbpension
- wir haben es nicht geglaubt - aber es hat sich bestätigt!
- einzgster Makel am Fretag war das 5 Gänge Menü nicht abrufbar da Küchenchef erkrankt
- Zimmer Ausstattung vollkommen in Ordnung, mit Blick zum Senftenberger See, sauber und gemütlich, Nachteil sehr hell und warm aber ansonsten Top 2-
- SPA alles in Ordnung bis auf kleine Dinge die man verbessern könnte, im Großen und Ganzen aber alles passend
- Abendessen in der Brasserie am Freitag freundliche Mitarbeiter aber schlechte Speisenqualität 3-
- Frühstück ganz toll (zählt zu den Besten auf unseren Reisen!) 1
- Rasul sehr gut / Massage Spitze!
- wir werden wieder kommen, diese Rate wird es aber nicht mehr geben ...


Einschätzung: 4*


www.ayurveda-seeschloesschen.de


Keine Kommentare:

Kommentar posten