Mittwoch, 25. Januar 2017

2017 Januar / "Burj al Arab" Dubai / VAE 7*

- mittlerweile unser 12. Besuch in unserem grundsätzlich schönstem Hotel
- leider hatte ich im Vorfeld keine Möglichkeit uns anzumelden da ich die Kontakdaten der deutschen Gästebetreuung verlegt hatte, aus diesem Grund waren anfänglich einige Privilegien und Merchandise Artikel nicht vorhanden, wurde aber nach kleinster Bemerkung sofort nachgereicht
- bei 12 Besuchen hat sich das Hotel im Regelfall nie verändert und die bauliche Substanz ist unverändert geblieben so das es im Regelfall keinen Renovierungsrückstau gibt
- trotzdem sind in kleinen Detailelementen die 17 Jahre mittlerweile minimal sichtbar
(WC Papierhalter vergoldet mit Edelstahlhutmutter repariert, Tischlampe Wohnbereich ein wenig auseinandergefallen und Leselampe an einem Bett Leuchtmittel defekt - das war aber alles)
- toll und unbezahlbar neu angebaute Ponto Bade- und Sonnenterasse mit Restaurant, 2 Barbereichen (eine Poolbar im Pool), Sandstrand, 2 Megagroßen Pools und ca. 48 Strandbungalows, im unterhal des Wasserspiegels liegenden Bereich Shop, Umkleiderume, WC- Anlagen und Nebenräume -ganz große Nummer!!!
- Frühstücksrestauran im Beachbereich wurde renoviert und um 2 offene MKN Live Cooking Bereiche erweitert, das Frühstück hat damit nochmals einen deutlichen Sprung nach oben gemacht
- Zimmerservice leider diesmal nur ne 2
- Service allgemein 2+
- leider liegt die Nacht mittlerweile im 4 stelligen Bereich angefangen habe wir um 590,00 DM für 2 Personen / Nacht!
- trotzdem werden wir es wieder tun!!!


Einschätzung: 6*++


www.jumeirah.com








Keine Kommentare:

Kommentar posten