Sonntag, 21. August 2016

2016 August / Hotel "Kristall" & Hotel "Pertisauer Hof" Pertisau / Österreich 4*

- leider war das "Kristall" ausgebucht und wir wurden im Schwesterhotel "Pertisauer Hof" untergebracht, für mich ein kleiner Vopa dieses Haus ist im eigentlichen Sinne so nicht mehr vermietbar,
- heruntergekommenes Gesamtambiente was sich im gesamten Haus fortsetzt
- Zimmer mit heruntergekommenem Mobiliar, Gesamtausstattung und muffigem Geruch
- der Grusel setzt sich fort da sich mein Fernseher des Nachts selbst einschaltet und bei Betrieb die Lautstärke immer wieder von Geisterhand auf voll gedreht wird
- die Hotelkosmetik wurde in meinem Zimmer bei Auffüllung schlichtweg vergessen
- für eine Nacht aushaltbar aber nicht hinnehmbar, insbesondere der Preis von knapp 75,00€ mit Frühstück ist mehr als übertrieben
- im Kristall befindlicher SPA- und Sauna Bereich kann benutzt werden, was ein wenig entschädigt und in hoher Qualität angeboten wird 2+
- Fitnessbereich in hohem Ausstattungsgrad 2+
- Abendessen Qualität 2-
- Frühstück 2-
- sehr freundliche Mitarbeiter im ganzen Haus 1

Einschätzung: auf Grund ehrlicher Bewertung - ohne -


www.kristall-pertisau.at




Keine Kommentare:

Kommentar posten