Sonntag, 12. Juni 2016

2016 Juni / "Domero" Hotel Hannover 4*

- Reservierung über HRS wurde nicht auf das hoteleigene Portal übertragen
- Nahe dem Stadtzentrum gelegenes Hotel mit eigenen Parkplätzen und Parkhaus
- freundlicher etwas jugendlich gestylter Empfang an der Reception
- Zimmer in guter Ausstattung und sehr sauber, mir fehlt einzig ein Schrank, nur offene Gaderobe vorhanden
- Badausstattung in Ordnung, große geräumige Dusche. Leider wurde vergessen das Duschbad aufzufüllen
- Bar in modernem Design und sehr laute aufdringliche Musik für die jüngere Generation
- Frühstück alles vorhanden, aber kein Service, lauter charakterloser Frühstücksbereich und zwei nicht voll funktionsfähige Kaffeemaschinen
- mit 105,00€ für meine Einschätzung ist das vorhandene Preis-Leistungs-Verhältnis überteuert


Einschätzung: 3*+


www.domero.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten